Monday 23 October 2017

Forex Board Lieferanten Ukay


Ukay-Ukay Wagwagan Geschäft Vor kurzem habe ich versucht, ukay-ukay zu verkaufen. Da ich ein begeisterter Fan von Hilfsgütern bin und die Gelegenheit, zu wissen, wer der Importeur kam, ergriff ich die Chance, das Geschäft 8211 aus erster Hand zu versuchen, es zu tun, war mein Ziel. Ich tägliche Dolly ein wenig in den Kauf des ersten Bündels, aber mein Freund sofort gekauft 5 Arten von Waren nämlich Bluse, Shorts, Kinder etc. Es war vorteilhaft für mich, weil ich in der Lage, Feedback von ihr zu bekommen war. Sie war sehr positiv. Also fragte ich sie, wie viele Blusen sie in ihrem Bündel bekam, dies ist, bevor ich meine gekauft. Das Bundle wurde bei P13,500 festgesetzt. Sie sagte, sie habe mehr als 1.000 Stück. So schien es, dass ihre Investition in jede Bluse von 10 bis 15 Pesos jeweils. Wow nicht schlecht 8211 zu wissen, dass, wenn wir die neu eröffnete ukay Bluse kaufen würde der Preis von 65 bis 85 bis 100 Pesos starten. Nun, was ist mit mir passiert. Das ist meine Erfahrung. In meiner Investition von P14,000 (500 wurde als Fracht hinzugefügt) bekam ich nur 700 Stück Blusen. Dies bedeutet, dass jede Bluse bei 20 Pesos festgesetzt wurde. Bisher bekam ich schon mein Investitionsgeld von 14.000 nach 2 Monaten Verkauf in meiner tantie8217s Garage. Ich habe noch etwa 400 Stück Bluse. So können wir nun sagen, daß mein Profit aus diesem Bestreben von diesem Rest der Ware abhängt. Wenn ich das immer noch mit 35 Pesos verkaufen kann (3 für 100), würde dies noch bis zu 12.000 summieren. Aber wenn ich mich entschloß, diese bei 10 Pesos zu verkaufen, wäre mein Gewinn nur 4.000. Aber das sind doch nur Projektionen. Es ist schwer, eine Erklärung abzugeben, es sei denn, wir haben bereits die Bargeld beweisen, dass die Waren alle ausverkauft sind. Profit-Projektionen in ukay ukay können nicht berechnet werden, weil wir nicht wählen können und wir wissen nicht, den Inhalt des Bündels in Bezug auf ihre spezifische Menge und Art. Aber wenn wir wissen, wie die Preise gut, vor allem, wenn wir ein gutes Bündel bekommen, können wir den Jackpot schlagen. Falls der Bündel-Inhalt nicht so gut ist. Der Rat von denen, die darin sind, ist, ein anderes Bündel zu erhalten. Ich interviewte einen der Besitzer eines ukay ukay, fragte ich sie, ob es wirklich ein Bündel, das so schlecht ist, können wir nicht abrufen unser Investmentgeld. Ihre Antwort war nein. Sie kann immer wieder ihre 8220puhunan8221. Sie sagte sogar, dass es ein gutes Geschäft ist. So denke ich die Stärke dieses Geschäfts ist seine hohe Rentabilität. Und wenn Sie denken, dass Sie nach dem Lesen der folgenden Nachteile immer noch überleben können, dann gehen Sie und versuchen Sie es. Das könnte das Geschäft sein, auf das Sie gewartet haben. Nachteile: Der Großteil der Kleidung, die nicht mehr verkauft werden, auch wenn Sie sie auf 1 Peso Preis, weil es aus der Mode, zerrissen, gefärbt etc. ist. Vorgeschlagene Lösung: Stellen Kissen oder Handwerk aus diesen Diebstahl und pilferage von den Assistenten, die manchmal erhalten Das Geld, wenn Sie nicht da sind. Es gibt keine richtige Inventur, weil der Preis immer variieren. Die Sättigung des Interesses der ukay ukay, wenn es keine 8220Newly Opened8221 Artikel gibt. Vorgeschlagene Lösung: Reisen und verkaufen in eine andere Stadt oder brgy Wenn Sie interessiert sind, sehen Sie die Kommentare nach diesem Artikel. Es gibt einige Anbieter reagiert auf dieses Blog und sie geben uns ihre Kontakt-Nummern. Fühlen Sie bitte sich frei, mit ihnen zu kommunizieren. Vielen Dank für das Lesen dieser. Hallo Carmina Ich habe gerade mein ukay Geschäft auf 1000 wert und it8217s tut gut, bis jetzt. Allerdings I8217m noch auf der Suche nach Lieferanten, die ein besseres Angebot geben können. I8217m von Cebu auch. Bitte senden Sie mir unter 09177061262. Bitte senden Sie ur Preise zu meiner E-Mail demyducks19yahoo. Haben Sie eine FB oder Website, die ich zu überprüfen kann Ich danke I8217ll warten auf Ihre Rückmeldung bald Hi können Sie pls Nachricht in meiner E-Mail hinzufügen yhuge1226yahoo. ph Ich bin interessiert8230 Wenn möglich können Sie mir einige Fotos und entsprechende Preise für Ihre Produkte Auch Dank8230. Joy Guter Tag Können Sie mir bitte eine E-Mail mir weitere Details der Kleidung Markennamen, quotationpricelist, etc. Email: dexterchicanoyahoo Danke. Bitte kontaktieren Sie die Nummer 09173212072. Bitte beachten Sie, dass er mein Lieferant in Cebu City war. Er hat alle Details. Danke dexter für die Anfrage. Grüße acitve pa bah ang Nummer 09173212072 Ich versuchte, Kontakt, aber ohne Erfolg. Vielen Dank für die Buchung dieses Blog. Es scheint zu sein, dass alle Verkäufer von ukay Bündeln hat die gleichen Preise, sondern viel teurer im Vergleich zu dem, den Sie mit dem Preis und Menge. Id gerne wissen, ob es Verkäufer von ukay, die billiger, aber gute Qualität hat. Ich möchte dieses Geschäft so schnell wie möglich starten. Dank im Voraus pls beraten, wo ein ukay ukay in der Masse kaufen. Meine stelle ist in cebu. Gusto ko mga Shirt, Blusen, Vorhänge, Bettwäsche amp Ladung Shorts. Pls pls dugay na jd ko nangita kana wla zusätzliche Ausgaben wie Verschiffengebühr kay kuhaon lng ta nako ang Aktien. Pls eMail ich mjbaby38yahoo oder Text ich an 09433301081. Danke Hallo, ich möchte wissen, wo ich Ukay Ukay in der Masse kaufen kann und denken Sie, dass Sie die Lieferantenkontaktzahl Dank im Voraus zur Verfügung stellen können. Im interessierte mit diesem Geschäft, infact ich war bereits in ihm langsam, aber wir benötigen mehr Lieferanten, also können wir ahve verschiedene Sachen, bitte helfen Sie mir. Kontakt-Nummer 09336771526, von cebu Dank, Freude Weise Ich bin ein Lieferant von ukay ukay Schuhe und Taschen aus Korea befindet sich in cebu. Unser bestes Bündel Schuhe ist 4500 für 25 Kilo. Diese sind meistens Gummiathletikschuhe mit vielen erkennbaren Marken wie Gegenteil, Nike, adidas, fila und Lieferwagen, Größe 7 und darunter. Wir haben auch Premium-Taschen, 8500 für 50 Kilo. Diese sind Schulterbeutel, handliche Beutel, Einkaufstaschen, Schlingebeutel und Rucksäcke. Sehr modisch, viele echte Leder-Stücke und Markenartikel. Wir können über Cebu liefern und Schiff bundesweit. Rabatte für Großbestellungen. Kontakt 09321231451 Hallo, wo genau in Cebu. Haben Sie Shop We8217re eigentlich auf der Suche nach einem Lieferanten von ukay2x Schuhe. Ich bin eigentlich hier in Dubai, aber mein Freund ist aus Mandaue er verwendet, um ukay2x Schuhe und we8217re auf der Suche nach Lieferanten zu verkaufen. Vielen Dank. Mailen Sie mir bitte an aizadosdos43outlook. Danke Hallo tun u haben fb Ich möchte Beispielbeutel sehen..thank Sie I8217m hier in Europa und ich möchte mehr über die Versorgung und ukay-ukay wissen. Ich weiß wirklich nichts über die Versorgung eines ukay-ukay. Ich möchte mehr darüber wissen. Gebrauchte Kleidung hier sind wirklich nett, prang hindi pa nagamit. Marken sind: für immer 21, h und m, etc. Der Versand hier nach Philippinen ist ziemlich teuer (glaube ich). Ich liebe Klamotten und ich will in der ukay-ukay Geschäft riskieren. Kann mich jemand erleuchten. Mail an mich: impfmeyahoo. Danke Erstes mal kopa mag Geschäft ng ukay kaya medyo Takot pero intresado talaga ako dito kaya sana matulongan mo ako na makakuha ng gute Sachen sa murang halaga. Txt ich pls. Von Davao del Norte, magkano ba ang babayaran sa usang Bündelklasse amy 09086930640. Gute PM Ma8217am, Mein Name ist Michelle Lomibao. Ich interessiere mich für gebrauchte Kleidung Importeur oder ein Geschäftspartner, um von uns regelmäßig hier in den Philippinen zu liefern. Unsere Einzelteile sind Qualität Gemischt Ein Grad JAPAN und USA gemischt. Unsere Preise sind sehr konkurrierend unter anderen bei 0.8kg FOB von der südkoreanischen Export-Firma. Unser Balsam-System ist 100kgBale und wir möchten es Ihnen als unser Einführungspreis anbieten. Unsere Firma haben die Fähigkeit, 20cu. ft. Bis 40 cu. ft pro Woche. Wir können Angebote zusammen mit den Einkaufsdetails senden. Unsere Firma in Südkorea kann alle notwendigen Papiere einschließlich Zollabfertigung für unsere Kunden arrangieren. Ich hoffe, hier von Ihnen so bald wie möglich. Michelle Lomibao Business Representative 8211 NICE Handel Südkorea ViberWhatsapp: (63) 9233495514 Skype: mitchel. april Wo kann ich Sie besuchen, interessiere ich mich für Schuhe, wir waren bereits in liloan verkauft. Danke hi Ich arbeite zurzeit hier in Kuwait, wir haben hier selben mit US (Schwarzmarkt) wir nennen es 8220Friday Market8221 wo u Bündel von gebrauchter Qualität Kleidung und manchmal nagelneu kaufen kann. Ich wollte ein ukay-ukay Geschäft online beginnen. Aber da ich auch eine berufstätige Mutter bin, kann ich mich auf 100 konzentrieren, was ich vorhabe, einen seriösen Verkäufer zu finden, und ich werde liefern. Interessierte bitte hinterlassen Sie eine Nachricht. Fühlen Sie sich frei, um Proben zu bitten. Es kann von den Schuhen, von den Beuteln, von den Kleidern etc. gemischt werden. Vielen Dank, dass ich auch wie Sie hart für meine Familie arbeite, und ich will aufhören, für jemand bald zu arbeiten. Hoffentlich wird dies eine gute Gelegenheit sein. Ich kann Ihnen helfen. Bitte senden Sie mir einen Vorschlag für Folgendes zu: 8211 GewährleistungsabkommenAngebotKontrakt für Lieferungen (Zur Sicherheit beider Parteien) 8211 Komplettbundel Großhandelspreise. Kleidung und Beutel nur 8211 Ihr komplettes Info, schicke ich Ihnen meines bald 8211 Bester Kontaktinfo Bester Danke Hallo, ich habe ein ukay2x Geschäft, aber noch auf der Suche nach Lieferanten na makaka außer ako. Bitte schicken Sie mir eine E-Mail an charcasseygmailUkay-ukay verkauft an Kraftwerk CEBU, Philippinen - Der umstrittene ukay-ukay Handel, der öffentliche Aufmerksamkeit in Cordova Stadt gezeichnet hat, ist jetzt off-Limits für die Öffentlichkeit, nachdem der Eigentümer beschlossen, den Hügel von gebrauchter Kleidung zu verkaufen Kraftwerk in der Stadt Naga als Brennstoff dienen. Cordova Bürgermeister Adelino Sitoy sagte, dass Virgilio Pongase nicht mehr erlaubte die Öffentlichkeit in seiner Verbindung in Barangay Pilipog und hat die Lieferung an das Kraftwerk in Naga gestartet. Nagsugod na sila og panghakot sa ukay-ukay para himo-ong sugnod sa Kraftwerk sa Naga. Wala na gipasulod ang mga tawo sa Verbindung, sagte Sitoy. Sitoy sagte, dass die Städte Gesundheit Büro für die Entsorgung der verwendeten Kleidung wegen der Gefahren aus den Chemikalien verwendet, um es zu behandeln empfohlen. So weit, sagte Sitoy, sagte er, dass es sich hierbei um eine Art und Weise handelt. Die benutzte Kleidung war ein Teil des Abkommens, als Pongases Virlo Bau - und Entwicklungsgesellschaft zwei Lager an der Mactan Wirtschaftszone kaufte. MEZ-Chef Wilfredo Cui zuvor informiert das Bureau of Customs, dass der ehemalige Besatzer der Lager, Pearl City Manufacturing Corporation, verließ in den Ort fast 30 Tonnen gebrauchter Kleidung. Pearl City Manufacturing Corporation wurde im Jahr 2004 auf Anordnung der philippinischen Export Processing Zone Regisseur Lilia de Lima wegen der Unternehmen nicht auf das Volumen seiner Einfuhr Rechnung zu schließen. PEZA entdeckte, dass PCMC eine unkontrollierte Einfuhr von 8.259.645 Kilogramm gebrauchter Kleidung von Januar 2003 bis März 2004 hatte. Der Vorstand hat die companys Certificate of Registration im selben Jahr storniert. Freeman (Artikel MRec), pagematch: 1, sectionmatch: Cui sagte, dass gebrauchte Kleidung in Cordova nicht brauchbar und als Müll und nicht zum Verkauf bestimmt. Er fügte hinzu, dass Lager sollten durch eine neue ersetzt werden, um den Weg für einen neuen Investor zu ebnen. Almadin sagte, sie seien überrascht zu erfahren, dass diese bereits in Cordova verkauft wurden. Aber wir waren überrascht nganong gibaligya Mann na. Ich empfehle, dass MEZ den Auftragnehmer für etwas tun, das nicht autorisiert ist, Almadin sagte bestrafen. Almadin erklärte, dass diese Waren, obwohl sie importiert wurden, bereits über die Zuständigkeit der Zollbehörden hinausgehen, weil der Importeur ein Lokator der MEZ sei. Unabhängiger Mann na ang PEZA. Eigentlich walay labot Ang Customs ani. Deshalb kann ich nur empfehlen, was Maßnahmen gegen den Auftragnehmer zu nehmen, sagte Almadin. (FREEMAN)

No comments:

Post a Comment