Monday 9 October 2017

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Was ist Nicht-Besitzer Kfz-Versicherung Sie besitzen nicht ein Auto, aber das bedeutet nicht, dass Sie nicht fahren. Die Auto-Versicherungs-Industrie hat eine Politik nur für Sie. Nicht-Besitzer Kfz-Versicherung wird oft von Hochrisikotreibern, die erforderlich sind, um eine Haftpflicht-Politik zu kaufen, um einen Führerschein zu halten verwendet. Aber es wird auch von Fahrern, die nicht eigene Autos verwendet, aber die Miete häufig oder versuchen, kontinuierliche Deckung zu halten. Eine Nicht-Eigentümer-Politik kostet im Allgemeinen viel weniger als eine Eigentümerpolitik - im Bereich von 200 bis 300 jährlich - weil das Risiko für eine Versicherungsgesellschaft niedriger ist als die eines Autobesitzer, der täglich treibt. Der Prämienbetrag ist jedoch abhängig von normalen Bewertungsfaktoren, wie zum Beispiel Ihrer Fahrtenrekord und wo Sie leben. So konnte man viel mehr bezahlen. Richtlinien variieren, aber normalerweise erfordert ein Versicherer, dass: Sie einen gültigen Führerschein haben. Sie besitzen kein Fahrzeug. Einige Versicherer verlangen auch, dass niemand in Ihrem Haushalt ein Fahrzeug besitzt und dass Sie nicht regelmäßig Zugang zu einem Fahrzeug haben. Warum würden Sie wollen, dass ein Nicht-Besitzer Politik Wie ein Autovermieter, die Politik dient als primäre Haftung Abdeckung, obwohl Sie noch benötigen, um die Kollision Schäden zu verzichten (CDW) zu kaufen, für Reparaturen an den Mietwagen, wenn Ihr Kreditkartenunternehmen zu zahlen Nicht automatisch. Als jemand versuchen, eine kontinuierliche Deckung zu halten, sind Sie vermeiden eine Lücke in Ihrer Versicherung Geschichte, die Sie als Fahrer mit hohem Risiko und Ergebnis in höheren Raten, wenn Sie kaufen Ihr nächstes Auto (und Versicherung.) Als High - Risikotreiber ist die Politik in der Regel erforderlich, um Bedingungen erfüllen, um eine Fahrerlaubnis zu erhalten oder wiederherzustellen. Wenn Sie eine SR-22 oder FR-44 mit dem Staat einreichen müssen - ein Versicherungsunternehmen garantieren, dass Ihr Versicherungsschutz aktuell ist - kann eine Nichtbesitzerpolitik dieses Mandat erfüllen, auch wenn Sie kein Auto besitzen. Was bedeutet eine Nicht-Besitzer Politik Deckung im Rahmen einer Nicht-Eigentümer-Politik umfasst: Körperverletzung Haftung Sachschaden Haftung 160Einige Versicherer bieten auch als Teil einer Nicht-Eigentümer-Politik: Medizinische Zahlungen Deckung Unversicherte Autofahrer Körperverletzung Deckung Unterversicherten Autofahrer Körperverletzung Deckung 160Because Ein Auto nicht an eine Nicht-Eigentümer-Politik angeschlossen ist, werden Sie nicht angeboten werden, die folgenden Arten von Berichterstattung: Collision Umfassende Vermietung Erstattung Abschleppen und Arbeit Kundenspezifische Teile und Ausrüstung Abdeckung Eine Nicht-Besitzer Politik wird nicht für Reparaturen an einem Auto bezahlen, dass Sie leihen. In der Tat, wenn Sie ein Freunde Auto leihen, müssen Sie überprüfen, dass der Eigentümer eine Politik, die auf Sie als primäre Abdeckung erstreckt wird. Ihre Nicht-Besitzer Abdeckung würde nur in dem Fall, dass die Besitzer Deckung Grenzen erreicht werden, und dann nur, um die Schäden an der Person oder dem Fahrzeug, die Sie treffen zu decken. Wer sollte nicht kaufen Nicht-Besitzer Kfz-Versicherung Eine Nicht-Besitzer persönliche Auto-Versicherung ist nicht für Sie, wenn: Sie besitzen ein Auto. In diesem Fall kaufen Sie eine Standard-Besitzerrichtlinie. Es gibt ein Fahrzeug in Ihrem Haushalt.160 Normalerweise würde in dieser Situation Sie auf die Kraftfahrzeughaftpflicht-Politik als Fahrer gelegt werden, statt abgedeckt werden, anstatt eine Nicht-Eigentümer-Politik von Ihren eigenen zu erhalten. Dies gilt insbesondere, wenn Ihr Ehepartner besitzt ein Fahrzeug, da ein Versicherer kann, dass Fahrzeug Ihre Immobilie zu versichern, wie gut. Sie fahren ein Auto regelmäßig. Wenn Sie nicht ein Auto, sondern fahren Sie jemand elses auf einer häufigen Basis, sollten Sie diese Personen Politik als Fahrer hinzugefügt werden oder wenn im vollen Besitz des Fahrzeugs finden Sie einen Versicherer, der Ihnen erlauben wird, eine regelmäßige Auto-Versicherung auf, dass zu platzieren Fahrzeug. Sie verwenden ein Fahrzeug für den geschäftlichen Gebrauch. Eine kommerzielle Nichtbesitzerpolitik, die von Unternehmen wie Progressiv angeboten wird, kann für diesen Bedarf besser geeignet sein. Sie haben nicht einen Führerschein und können nicht ein innerhalb 30 Tage des Beginnens einer Nichtbesitzerpolitik erhalten. Wie kaufe ich eine Nicht-Eigentümer-Politik Sie gelten für eine Nicht-Eigentümer-Politik in der gleichen Weise würden Sie für eine Eigentümer-Politik, nicht alle Auto-Versicherer bieten Nicht-Eigentümer-Richtlinien, da dies als eine Nicht-Standard-Politik Haben Sie nicht in der Lage, einen Träger so weit zu finden, und wir sind nicht in der Lage, Ihnen Abdeckung in Ihrer Nähe anzubieten, dann Kontakt mit lokalen unabhängigen Agenten, die Zugang zu mehreren Nicht-Standard-Carrier oder kontaktieren Sie Ihren Staat Versicherungsbehörde für Verbraucher Informationen über Unternehmen bieten nicht - Inhaber-Richtlinien. Wenn Sie eine Nicht-Eigentümer-Politik haben und Sie ein Fahrzeug kaufen, müssen Sie Ihren Versicherer sofort wissen, um Ihre Politik auf eine Eigentümer Politik, die Ihr neues Auto abdecken wird ändern - oder Sie werden ohne Abdeckung auf dem Fahrzeug zu ändern. Die Ansichten und Meinungen, die hierin ausgedrückt werden, sind die Ansichten und Meinungen des Autors und spiegeln nicht notwendigerweise die der NASDAQ OMX Group, Inc. wider. Die Esurance Facebook Diskont: Was denken sie Die Versicherer haben eine Vielzahl von Verlockungen versucht, Leute dazu zu bringen, sie zu mögen Auf Facebook - von der Teilnahme an Gewinnspielen bis zu Unternehmensspenden für soziale Zwecke. Jetzt ist esurance ist das Beste: Das San Francisco-Unternehmen bietet eine 10-prozentige Rabatt auf Auto-Versicherung für neue oder aktuelle Kunden in Texas und Arizona, die wie Esurance auf Facebook. Neue Kunden, die sich für Kfz-Versicherung und wie die Firma erhalten den Rabatt sofort. Gegenwärtige Kunden können den Rabatt erhalten, wenn sie ihre Politik erneuern. Es passt wirklich zu unserer Versicherungsmarke in einer Weise, die viele andere Firmen nicht passen, sagt Esurance Sprecher Danny Miller. Mit Wurzeln als Silicon Valley Start, bietet Esurance Auto-Versicherung direkt an den Verbraucher online, über das Telefon und durch ausgewählte Agenten, einschließlich Schwester-Unternehmen Antwort Financial. Der Versicherer, der Allstate im Jahr 2011 erworben hat, fördert seine Produktlinie als Versicherung für die moderne Welt und eine intelligente Wahl für Web-versierte Verbraucher. Also, was ist es für Esurance Der primäre Zweck ist es, neue Unternehmen anzuziehen, sagt Miller. Viele Menschen erhalten Empfehlungen durch Familie und Freunde, und eine der Möglichkeiten theyre tun dies ist durch Facebook. Ein großer Popularitätswettbewerb Jedes Mal, wenn jemand einen Freund wie die Firma sieht, bekommt Esurance freie Belichtung und die Chance, einen potentiellen neuen Kunden zu gewinnen. Es gibt 200 Millionen Facebook-Nutzer in den USA und 15 Millionen von ihnen sind in Texas und Arizona, sagt Miller. Wie bei jedem Versicherungs-Rabatt, musste das Unternehmen staatliche Zulassung, um es zu bieten bekommen. Der Prozess für die Genehmigung war einfacher, um in Texas und Arizona als in einigen anderen Staaten, wie Kalifornien und New York, die komplexere Regulierungsstrukturen haben, zu bekommen, sagt Miller. Das Unternehmen ist auf der Suche nach Ausweitung der Rabatt auf andere Staaten, wo es Geschäfte, aber Miller würde nicht offen legen, welche Staaten oder eine Zeitleiste. Esurance sagt, es ist die erste Kfz-Versicherung, einen Rabatt auf Abdeckung an Facebook-Nutzer bieten, aber es kann nicht die letzte sein. Eileen Smith, Programmleiter der globalen Technologie - und Industrieforschungsorganisation der International Data Corp. (IDC) mit Hauptsitz in Framingham, Massachusetts, ist ein kühner Schritt in der Versicherungsbranche. Laut IDCs Juli-Bericht, 2012 US Social Media Trends von Vertical, von Smith verfasst, die drei wichtigsten Gründe, die Eigentum Versicherungsgesellschaften sagen, theyre mit Social Media sind: Erhöhung des Bewusstseins für Produkte oder Dienstleistungen Gather Feedback von Kunden Hilfe Mitarbeiter sind effektiver Einnahmen generieren Durch den Direktvertrieb, der dem ähnlich ist, den Esurance mit seinem Abschlag anstrebt, war am Ende der Liste von 10 Gründen - genannt als Top Social Media Fahrer von nur 9 Prozent der befragten Versicherer. Mit dem Rabatt bietet Esurance eine Seite aus dem Einzelhandel Playbook. Das ist eine gute Sache, sagt Smith, Theyre wirklich nutzen die Macht der sozialen Medien. Als Verbraucher Sie erwarten, etwas für die wie bekommen. Der Umzug eröffnet auch eine Fülle von Daten für das Unternehmen, sagt Smith. Und Daten ist König in der Versicherungswirtschaft. Wheres die Liebe, er, wie Financial Times vor kurzem berichtet, dass Inserenten Facebook drücken, um mehr Informationen über seine Benutzer zu teilen. Miller sagt, dass Esurance keine Facebook-Daten für einzelne Kunden für Marketing, Preisgestaltung oder andere Zwecke nutzen wird. Wurden nicht mit dieser zu verfolgen Menschen auf Facebook, sagt er. Allerdings wird das Unternehmen aggregieren Daten, wie die Anzahl der mag es nach Stadt. Ob Facebook-Rabatte zu einem neuen Geschäft führen, bleibt abzuwarten. Miller sagt, dass er nicht berichten kann, wieviele neue Kunden oder mag die Firma empfangen hat, da es das Angebot vor einem Monat debütierte. Aber, fügt er hinzu, waren mit der Antwort so weit zufrieden. Die hierin enthaltenen Meinungen und Meinungen sind Ansichten und Meinungen des Autors und entsprechen nicht unbedingt denen von The NASDAQ OMX Group, Inc.

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