Tuesday 17 October 2017

Michaels Stibor Devisenfabrik


Autor Michal Stibor Jsme Know-how Garantem ein astnme se Jsme spolehliv partner ankety Upozornn: Keine Informationen in der Zeitung Forex-Zone. cz jsou ureny vhradn ke studijnm elm tmat tkajcch se obchodovn na burze. Veker-Daten, informace, nzory a u placen Ich zdarma zveejnn na tomto webu jsou prezentovna vhradn formou osobnch zkuenost ze soukromho obchodovn, ein u vlastnk webu nebo autor, kte nm poskytuj sv pspvky. Pokud jsou v takovchto pspvcch zmiovny konkrtn spolenosti, produkty ich obchodn pleitosti, nelze zu v dnm ppad povaovat za reklamu ich doporuen ein jejich ppadn vyuit je tedy vhradn vc odpovdnosti ein uven uivatele. 2008-2017 Forex Zone. cz - vydlvejte si obchodovnm mn na ForexuMichaels Forex Journal Registriert seit Aug 2010 Status: Member 494 Posts Nach der Suche nach der perfekten Methode oder System habe ich mit der Zeit, dass es keine solche Sache. Jeder eventuell entweder beenden dieses Forex-Personal nach wenigen Blasen oder hier bleiben, weil finden Sie heraus, das Potenzial und finden Sie seine Tasse Tee. Meiner Meinung nach ist Forex 80 Geist-Zustand und die anderen 20 ist Technik und Verständnis der Forex-Welt. Mind Zustand wird sucsessful Trader von Looser Trader unterscheiden (lose bedeutet in Forex nicht im Leben) Ich lese eine Menge von Threads hier. James16, Technische Analyse Fallacy, DIBS von Peter Crowns, feb2865 und viele mehr. Verschiedene Menschen mit differenet Geist machen Geld in Forex die gemeinsame in Thema meiner Meinung nach ist Preis-Action-Spiel. Ich werde versuchen, hier meine Gedanken über Themen einzubringen. Dies ist mein Tagebuch so, wenn jemand will coment Ich werde froh sein zu hören. Wenn jemand Meinung hat, die nicht lik mein ist, bedeutet es, dass er oder ich mich irren, es ist nur seine Weise, auf Sachen zu schauen. Ich versuche, meine Regeln zu schreiben, dass ich versuche, nicht zu brechen (Versuchen - bedeutet, dass ich manchmal brechen sie und dann i-Ereignis kann mir erklären, warum ich didt es - gt dies ist die 80 der Geist, den ich spreche) OK Lets Wenn ich mit der Zeitung reden kann Grüße Michael Werde nicht zum Konflikt des Generals und Kommandanten in dir Opfer - von FTI Mitglied seit Aug 2010 Status: Mitglied 494 Beiträge Danke für die Forex-Fabrik i fount this Thread - forexfactoryshowthread. phpt57639 - Es war lange her. Die meiste Zeit war ich ein Lurker und ich bin ein Lurker bis zu diesem Tag. Der Besitzer des Thread ist sehr Uniqe Person. Er legte seine Seele in sein Gewinde und lernte, wie man profesional Handel tut, wie er ist. Er sagte hier. Forexfactoryshowthre. 98post1738198 quotYou sehen, die Strategien, die für Sie arbeiten werden, wäre diejenigen, die Sie in Ihrem Kopf vorstellen, cos, wissen Sie selbst best. quot Ich mochte everithing, dass er vorgestellt, aber ich kann es nicht halten, wie er Ich habe einige Unterkunft für mich Dass ich füllen comfotrtable mit. Seien Sie nicht zu einem Konflikt des Generals und Kommandanten in Ihnen - von FTI Joined Aug 2010 Status: Mitglied 494 Posts Ich weiß, dass zu jeder Zeit Der Preis kann nach oben oder unten ohne Ankündigung. Meine Trading-Zeiten sind nur die Zeiten, wann es gibt ein lof von acticity ein Mittel in London-Sitzung und als auf der ersten Hälfte der USA-Sitzung. Dies ist die mehr flüssige Zeiten, die Manipulation auf den Preis wird sehr schwer zu tun und Sie brauchen ein sehr großes Geld, um Preis zu bewegen Dies Meand, dass nur die großen Dessions einer großen Spieler berücksichtigen. Alle kleineren können nur den Fluss folgen. Wie FTI sagte Preis wird sich nicht nur in eine Richtung bewegen Ich verstehe es als Preis wird immer in Wellen bewegen. Einige Male Wellen werden nur Kern Wege und manchmal werden sie Impuls Wellen in die andere Richtung sein. Ich bin als Händler immer auf der Hut sein, wenn ich die Position (BattleZone). Wenn der Eintrag in die richtige Richtung ist, muss ich angreifen, wenn der Eintrag in die falsche Richtung ist, muss ich Resque. Werde nicht zum Konflikt des Generals und des Kommandanten in dir Opfer sein - von FTI Joined Aug 2010 Status: Member 494 Beiträge Erster Trade Entry1 - aus Versehen (nicht sehr großer Umzug) stieg mit einem kleinen Verlust ein. Entry2 - eingetragen nach Konferenzen eines Große Bewegung nach dem zweiten großen Zug zögerte, um vor der großen Zahl einzugehen 1.38 aber nach dem Brechen der großen Bewegung und Fortsetzung esidd anzugreifen. Out mit beiden nach dem Erreichen 1.3788 auf einem großen TF können wir sehen Widerstand Big Move mehr als 20 Pips Kleine bewegen Weniger als 20 Pips Ein weiterer Grund, um aus dem Kalender News Meine Possitionen sind sehr klein Ich habe zuerst zu beweisen, dass ich es schaffen kann Dann ist nur eine Frage der größeren Position mit größeren Account Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Joined Aug 2010 Status: Mitglied 494 Beiträge Lets sehen, wie es wird Fortschritte Es gibt sehr kritische Ebene bewusst sein, historische LOW, dass der Markt geworfen hat und Bekam wieder bei 1.2873 Die große grüne BAR ist 25 Pips in 1 Minute. Overal Trend ist nach unten. Interessant, um zu sehen, ob hier ein Grund ist. Aber wie ich verstehe, um zu treffen, botom wir haben, um zu sehen, etwas wie Indesision in beiden Seiten und Bereich bewegt Jetzt Mittagessen Zeit bei NY Angehängte Bild (Zum Vergrößern klicken) Status: Mitglied 494 Beiträge Das Jahr 2012 Started Volumes werden immer höher ist dies Die Zeit zum Starten. Mein Sqew Weil ich gerade in meiner Lernphase bin Linear 1: 1: 1 Auch mein Resque ist 1: 1: 2 und für sehr kleine Zeit nur zu versuchen, den Verlust zu minimieren und wenn ich zu brechen, auch es für mich schließt Und gehen auf zu versuchen und suchen Sie nach einem anderen Eintrag. Meine Haupteinträge sind immer mit dem täglichen Trend (Haupttrend), weil wir nie wissen werden, wann die BIG-Spieler treten werden. Also für mich sind wir immer noch untergegangen. Es gibt eine historische Ebene, die wir haben, um über ihn zu kümmern, um zu sehen, wie der Preis dort reagieren wird 1.2587 am 24.08.2010 Thats it Zurück zum Lesen von TAF Thread von FTI Michael Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied 494 Beiträge Hi there Heute auf FF Benutzer CYBER1 half mir, einen Indikator zu finden, die Geschichte meiner geschlossenen Positionen zeigt. Es sieht sehr schön aus. Dieser Indikator von PIPS4LIFE in diesem Thread-Quell verbessert Verbesserte OrderHistory mq4 Skript, um die Handelsgeschichte auf Charts anzeigen BIG Vielen Dank an ihn. Also hier ist die Chart von 6012012 Kommentare zur Tabelle: Green Line unter ist London Session (Stunde vor Beginn Frankfusrt Session). Dies war NFP Tag, so dass alle Trades wurden vor der Figur geschlossen und versuchte, den Markt wieder blau Arrow gt Kaufen Red Arrow gt Verkaufen Blue V Zeichen gt Take Profit Scisors gt Schließen mit Verlust Das ist alles für jetzt Attached Image (Zum Vergrößern klicken ) Mitglied seit Aug 2010 Status: Mitglied 494 Beiträge Major Trend. Down Meine Einträge sind nachteilig. Schalten Sie Wind für mich ist keine Option, wenn ich in Position bin ich verpflichtet, um es. Wenn Anzüge i lassen Sie es bluten (meine Position) und versuchen zu resque, wenn es einen Grund für mich zu entsenden Resque. Plätze für mich zu entfalten ist, wenn nach höherem Hoch das folgende hohe konnte nicht höhere Höhe bilden. Für mich ist das Verständnis von HIP und LOP Theorie. Hier ist ein Bild von Trend und meine Trades für die letzten zwei Tage. Die meisten Einträge sind auf Europa-Sessions oder auf Euroe und USA überschneiden. Zeilen und OHLC ist das gleiche Diagramm nur, dass in Zeilen einfach, die Symbole zu sehen. Grüße Michael Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Aug 2010 Status: Member 494 Posts Weekend thoughts. Der Trend ist immer noch nach unten. Nächste Hauptstütze zu beobachten und zu reagieren auf der EURUSD ist 1.2587 am 24.08.2010. Schlussfolgerungen Von der letzten Woche sind: 1. Machen Sie nicht einen Eintrag, der auf der Grundlage von nur großen Umzug war. Mein Eintrag am 12.01 war nur ein Moment von irgendeiner Art von Wochenenden wegen der großen Bewegung DOWN auf Nachrichten. Ich obwohl es es, aber ohne irgendeine Bestätigung auf Diagramm fortsetzen wird. Zuerst warte ich auf High, der nicht auf die Höheren schlägt. Immer noch zu wotk auf meinem MM Tisch haben. Zu viel Ressourcen müssen sich setzen, um mich nah an den Markt zu bringen. 2. Es gibt immer einen resque Moment muss nur darauf warten und es vielleicht in der nächsten Sitzung mit mir selbst mentaly kämpfen, um nur zu schauen und nichts tun, bis die Bedingungen für mich schreiben. Punkte zu Preserv: 1. Aufenthalt mit dem täglichen Trend. 2. Geben Sie die Position ein, wenn die Bedingungen Schreiben (Ablehnung des Widerstands mit PA, Fortsetzung der Großbewegung mit Bestätigung. Gebühren Sie, wenn die Bedingung noch zu schreiben. Wenn der Markt bewegt, dass die Bedingungen sind nicht mehr dauernd müssen auf Resque oportunity warten, aber Sogar noch vor einem letzten Angriff zu nehmen und warten, um zu sehen, wie sich die Situation entfaltet Big Numbers - Diese Zahl sind auch Handlungen als Suport des Widerstands müssen die Reaktion des Preises an diesen Orten zu sehen Wie FTI sagte, dass es bequemer ist, mit kleinen Position als Bigones zu arbeiten. Es ist schwer zu akzeptieren, auch wenn Sie in positiv, dass Rückzug zurück nimmt ein großes Stück des Profits. Leichter zu entladen einige Position und suchen Sie nach dem Markt und hinzufügen In einer anderen Gelegenheit Thats my thought Grüße Michael Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Joined Aug 2010 Status: Mitglied 494 Posts Es ist immer noch sehr schwer für mich, den Markt Puls zu füllen Preis-Muster auf täglich Wie Pin Bars oder außerhalb Bars oder S und R-Zonen Nachdem ich ein Muster sehen Ich gehe in 5 Minuten Kampfzone. Mein Quadrat sind 1: 1: 1. Ich schalte niemals den Wind ein und versuche nicht, mich zu resque noch Lernen Prozess noch haben einige Skorpione aber wer doesnt. Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Joined Aug 2010 Status: Mitglied 494 Beiträge Lange Zeit war hier in meinem Tagebuch. Es ist Zeit weiterzumachen. Neuer Anfang dieses Jahres. Diese zwei Monate waren schwer für mich. Zwei Mal musste ich Resque sehr schlecht - bedeutet fast 30 von Account At Risk. Wie FTI sagte einige Male nicht erinnern, die genaue Worte Aber ich war so etwas wie das Zitat Sie brauchen manchmal großes Geld, um wenig Geld zu sparen 30 von Konto es ist Weg, um stressfull Ich muss auf nicht immer dort und wenn ich kann nicht resque bite the bullet Es wird immer einen anderen Kampf geben. Geldmanagment und EGO. Noch strugeling, um meine Kämpfe besser zu machen. Mein Umfang zu bewältigen ist täglich. Dies ist der Trend, dass nur in der Hauptrichtung werde ich den Handel machen. Genug Writting hier ist mein letzter Handel von heute. Ich denke, das ist meine erste zwei Monate, dass ich in einer positiven Territorium seit jeher in Forex bin. Kleiner Schritt für mich. Wie FTI sagte, es ist ein Ameisen Job. Guten Tag für mich ist der Tag, wenn ich zurückbringe alle meine Truppen nach Hause nach Angriff, auch wenn ich nicht nichts davon bekommen. Es gibt immer nächsten Tag zu kämpfen. Am Daily Wir immer noch in der Abfahrt, so dass alle meine Positionen in Bären-Modus werden. Alle Einträge mit Ziffern auf der Karte und im weißen Kreis Alle Ausgänge mit Buchstaben und in weißem Feld Eintrag 1 - Wegen der unten Impulsbrechung vorherigen niedrigen und Stayed (Scout) Ich weiß nie, wenn der Zug wird continuie aber ich denke immer, wie wird i Angriff oder wie ich resque. Immer einsatzbereit. Eintrag 2 - Es war vorzeitiger Umzug für mich - gefüllt sehr unbequem mit ihm so liquidieren (Kasten A), um zu sehen, wie wird die nächsten Züge entpacken. Eintrag 3 - Wegen des niedrigeren hohen - niedrigeren niedrigen Preises konnte nicht aufstehen. (Zweiter Scout) Eintrag 4 - Nach großer Pintel und Pause nach unten. Da es nicht Fortsetzung zu Nachteil, um meine Exposition gegenüber dem Markt zu senken (und die Zeit ist Mittagessen in den USA) so schloss ich 3 Eintrag fast brechen sogar (Box B) Box C Geschlossen alle Positons Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Seit Aug 2010 Status: Mitglied 494 Beiträge My Two Day Fight. Immer noch EurUsd Down bewegen sich täglich, bis es ändern wird Ich sehe nur für Down-Moves. Manchmal schwer zu dem, welche Richtung, weil Daily kann bis 4hour sein kann nach unten und wir wissen nie, wann wird Kernpunktstart so einfach für mich, um die tägliche Richtung und folow it. Es begann gestern. Eingegeben mit einem Scout. Nach der Bestätigung der Abwärtsbewegung kam ein weiterer Scout Und als ich dachte, die Richtung wird immer noch in kleinen Atack stehen. Nach meinem Attak kam der Preis zurück und kam fast zum Angriffspunkt Didnt nahm den Gewinn wegen einer schnellen Abwärtsbewegung. Mein Fehler war Enter-Angriff in der Nähe von NY Mittagessen (wenn ich kämpfen wollen, also musste ich einen anderen Scout und nicht angreifen) Preis ging gegen mich suchte nach einem Ort zu resque. Ich habe keine Gelegenheit, etwas Schlaf zu fangen (Nicht etwas, das FTI wieder auftaucht - ich weiß, dass er sagen würde, dass ich babysitten muss) Meine Position war relativ klein, so dass es als Nachtteil meines Handels bezeichnet werden kann Wie FTI sagte, wenn Sie Gehen und cant babysitten die Position müssen klein und in tägliche Richtung sein, weil wir nie wissen, wann der Preis Schritt zurück zu bewegen. Nächster Tag (heute) Und nach Resque tat ich einen Kampf. Fehler für mich - niemals in der Nähe des Mittagessens angreifen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Aug 2010 Status: Mitglied 494 Beiträge Another two day attack and resque. Einstieg 1 - Pfadfinder (täglich Unten Unten Unten Unten Hoch) Etwas Falsches - News - Preis ging gegen mich sehr hart. Warten auf resque - Eintrag 2 zuerst Resque Then Der Tag nach Eintrag 3 (resque) - (niedrig niedrig niedrig hoch auf 5 min) Geschlossen A resque fast - auf einer runden Zahl 1.3100 Geschlossen B nach einem großen Umzug nach unten, dass ich nicht geplant - schneller NFP Zahlen (Windfall Preis) Geschlossen C kurz nach dem Grund, wenn ein Windfall passiert, wissen wir nie, wenn der Zug dauert, dass es klug ist, Geld zu nehmen, um die Tasche und warten Sie vielleicht versuchen einen anderen Angriff, nachdem der Himmel klarer sein wird. Daily Still nach unten - nach gestern hatte einige Zweifel über den Trend - aber wir müssen auf den Markt hören und versuchen zu folgen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment