Friday 6 October 2017

Jforex Strategien Beispiele Für Alliteration


Verwendung von Alliteration, Assonanz und Kakophonie Lesen Sie weiter. Verwendung der Rhetorischen Strategien der Alliteration, Assonanz und Kakophonie Candice Scheffing, eine Studentin von New Mexico Tech, hat vor nicht allzu langer Zeit eine E-Mail an die Clark112-Liste zum Thema Geschlecht geschickt. Sie hatte einen Aufsatz von James Q. Wilson analysiert, der Gender für seine Verwendung von rhetorischen Strategien genannt wurde. Viele rhetorische Strategien sind in der E-Mail zu sehen. Die rhetorischen Strategien, die gefunden werden können, sind Alliteration, Assonanz und Kakophonie. Die große rhetorische Strategie, die Scheffing benutzte, war Alliteration. Die Verwendung von Alliteration durch Scheffing dient dazu, in E-Mails sehr effektiv zu sein, weil es ihr erlaubt, auf den Gebrauch von rhetorischen Strategien von Wilson in seinem Essay hinzuweisen. Ein Beispiel von Alliteration von Scheffing verwendet wird, Eine Anzahl von Beispielen sind durch die ersten paar Absätze des Aufsatzes (1) offensichtlich. Die Alliteration ist in den Worten erste und wenige zu sehen. Eine weitere Probe der Alliteration in Scheffings Arbeit kann in diesem Satz gesehen werden, Diese Bezugnahme auf die Natur als mit menschlichen Eigenschaften ist eine Personifikation (1). Der Gebrauch der Alliteration in diesem Satz kann man in den Anfangsklängen des Habens und des Menschen sehen, die in einer Reihe sind. Ein letztes Beispiel für Alliteration in Scheffings E-Mail ist, Diese Aussage scheint die meisten störend für alle, die es lesen würde, weil es entweder keinen Sinn macht, oder wird angenommen, dass völlig falsch (1). Die Alliteration kann in der Reihe von Worten bemerkt werden, scheint, wer, und würde. Die Verwendung von Alliteration durch Scheffing dient als wahrscheinlich ihre nützlichste Verwendung von rhetorischen Strategien. Eine andere rhetorische Strategie, die von Candice verwendet wird, ist Assonanz. Assonanz dient nicht als eine wichtige Quelle rhetorischer Strategien, aber es ist immer noch in ihrer E-Mail vorhanden. Die Verwendung von Assonanz hält die Leser etwas auf, weil die E-Mail zu klingen wie ein Reim, wie es gelesen wird. Das erste Beispiel der Assonanz in Scheffings E-Mail ist, wird es interessant, dass die Natur kann Tricks auf die Menschheit spielen (1). Die Verwendung von Assonanz kann in den gleichen Klängen der Natur gesehen werden, spielen, können, und die Menschheit. Ein zweites Beispiel für die Assonanz in der E-Mail ist: Zwei kontrastierende Wörter, die wesentlich und nutzlos sind, sind im selben Satz, der sich auf dieselbe Gruppe von Personen bezieht: Männchen (Scheffing, 1). Die Assonanz ist in diesen Geräuschen der gleichen und Männer offensichtlich. Das dritte Beispiel der Assonanz, die ich in Scheffings E-Mail gesehen habe, ist: Diese drei Formen von Rhetorik, Personifikation, Antithese und Logos sind jeweils sehr wichtige Schlüssel für die Wirksamkeit von Wilsons-Essay (1). Wie Zitieren dieser Seite MLA Citation: Verwendung von Alliteration, Assonanz und Kakophonie. 123HelpMe. 13. Feb 2017 lt123HelpMeview. aspid34696gt. Related Searches Die Verwendung der Worte dieser, drei, Rhetorik, Formen und wichtige dienen als Beispiele für die Assonanz in der E-Mail. Die endgültige rhetorische Strategie von Scheffing ist Kakophonie. Candice Scheffing nutzt eine andere rhetorische Strategie, Kakophonie, um hart zu bekommen ihre Punkt in ihrer E-Mail. Nach der Website von Ross Scaife, ein Glossar der rhetorischen Begriffe mit Beispielen erstellt, ist die Bedeutung von Cacophony: ist harte Verbindung von Tönen (1). Ein Beispiel für Scheffings Verwendung von Kakophonie ist, es schlägt mehr Interesse an dem Leser, weil sie wollen, zu entdecken, was Wilson spricht, wenn er sagt, dass Männer sowohl essentiell und nutzlos sind (1). Eine andere Illustration von Kakophonie ist in diesem Satz zu sehen, lässt es den Leser wissen, dass er seine Hausaufgaben zu dem Thema gemacht hat und bereit ist, seine Seite des Arguments zu verteidigen (1). Wie im vorigen Beispiel gezeigt, verwendet Scheffing harte Töne wie s, d, e und t als eine Möglichkeit, die Leser aufmerksam zu machen. Candice Scheffing nutzt die rhetorischen Strategien der Alliteration, Assonanz und Kakophonie, um ihren Punkt in ihrer E-Mail zu illustrieren. Der Punkt, den Scheffing zu beweisen versucht, ist, dass Wilson in seinem Essay rhetorische Strategien wie Personifikation, Antithese und Logos verwendet. Die Verwendung von rhetorischen Strategien in Scheffings E-Mail ermöglicht es ihr, den Leser interessieren sich für das Thema und erkennen durch Beispiele, was das Thema ihrer E-Mail geht. Scheffing, Candice. Candynmt. edu Geschlecht und Rhetorik. In Clark112-Liste, 20. November 1999. ltClark112-listnmt. edu (20. November 1999). Scaife, Ross. Ein Glossar der rhetorischen Begriffe mit Beispielen. 11. Okt. 1999.Alliteration ist ein Begriff, der ein literarisches Stilmittel beschreibt. Alliteration tritt auf, wenn eine Reihe von Wörtern in einer Zeile (oder in der Nähe einer Zeile) denselben ersten Konsonantenton hat. Zum Beispiel ldquoShe verkauft Muscheln unten durch das Meer-shorerdquo oder ldquoPeter Piper Picked ein Peck von eingelegtem Peppersrdquo sind beide alliterative Phrasen. Im ersteren beginnen alle Wörter mit dem ldquosrdquo-Ton, während in dem späteren der Buchstabe ldquoprdquo Vorrang hat. Abgesehen von Zungenbrecher, Alliteration ist auch in Gedichten, Songtexte, und sogar speichern oder Markennamen verwendet. Wie man Alliteration identifiziert Der beste Weg, um Alliteration in einem Satz verwendet wird, um den Satz ausklingen, auf der Suche nach den Worten mit den identischen Konsonanten Klänge. Zum Beispiel, lesen Sie diese Sätze, um Ihre Fähigkeiten bei der Identifizierung Alliteration zu testen: Alicersquos Tante aß Äpfel und Eicheln um August. Beckyrsquos Spürhund bellte und bayed, störend für Billy. Tragt Katze krallte ihre Couch, wodurch Chaos. Danrsquos Hund Taube tief in den Damm, trinkt schmutziges Wasser, als er tauchte. Ericrsquos Adler frisst Eier, genießen jede Episode des Essens. Fredrsquos Freunde gebratene Fritos für Fridayrsquos Nahrung. Garryrsquos Giraffe verschlungene Stachelbeeren gierig, immer gut zu packen Goodies. Hannahrsquos Haus hat Hoffnung hoffentlich. Isaacs Eis ist interessant und Isaac ist es zu essen. Jessersquos Jaguar springt und wackelt spöttisch. Kimrsquos kidrsquos gehalten Kiten. Larryrsquos Eidechse gerne springen Leoparden. Mikersquos Mikrofon machte viel Musik. Nickrsquos Neffe brauchte neue Notebooks jetzt nicht mehr. Orsonrsquos Eule ausgeschleppte Strauße. Peterrsquos Ferkel pranged priggishly. Quincyrsquos quilters quit quilting schnell. Ralphrsquos Rentier stieg rasch und rannte um das Zimmer. Sararsquos sieben Schwestern schliefen fest im Sand. Timrsquos nahm Tonnen von Werkzeugen, um Spielzeug für tots. Onkel Urisrsquo Vereinigung verwendet Regenschirme. Vivienrsquos sehr vixenartig und ärgerlich. Walter ging müde und fragte sich, wo Wally war. Yarvis riss dich beim Yoga auf, und Yvonne schrie. Zachary nullte sich auf Zoo halten. In jedem dieser Beispiele tritt die Alliteration in den Wörtern auf, die denselben Klang haben. Wie Sie sehen können: Nicht jedes Wort muss alliterativ sein. Sie können Präpositionen, wie von und Pronomen wie seine und immer noch die alliterative Wirkung. Alliteration muss nicht ein ganzer Satz sein. Jede Zwei-Wort-Phrase kann alliterativ sein. Sogar einige einzelne Wörter können alliterativ sein, wenn sie mehrere Silben haben, die mit demselben konsonanten Klang beginnen. Markennamen und Alliteration Unternehmen nutzen diese alliterative Wirkung die ganze Zeit. Der Hauptgrund, warum Unternehmen diese Technik verwenden, ist sicherzustellen, dass ihre Marke unvergesslich ist. Denken Sie zum Beispiel an alle berühmten und bekannten Marken und Firmen, die Alliteration in ihren Namen verwendet haben: Dunkinrsquo Donuts Paypal Best Buy Coca-Cola LifeLock Park Place Amerikanische Kleidung American Airlines Chuckee Cheesersquos Bett Bad amp Über Krispy Kreme Der Scotch und Sirloin Berühmte Leute und Alliteration Alliterative Namen können Ihnen auch helfen, sich in der Menge und können Sie mehr unvergesslich. Zum Beispiel können sowohl fiktive Charaktere und echte Menschen in Ihrem Kopf als Ergebnis der alliterative Wirkung ihres Namens herausragen. Denken Sie an: Ronald Reagan Sammy Sosa Jesse Jackson Michael Moore William Wordsworth Micky Maus Porky Schwein Lois Lane Marilyn Monroe Fred Flintstone Donald Duck Spongebob Schwammkopf Seattle Seahawks Katie Courec (Denken Sie daran, alliterative Worte donrsquot müssen unbedingt mit dem gleichen Buchstaben beginnen, sie haben einfach Um den gleichen ersten Ton zu haben). Phrasen und Zitate Schließlich machen viele berühmte Phrasen, Zitate und Sprichworten auch Gebrauch von Alliteration: Besetzt wie eine Biene Tote wie ein Doornail Erhalten Sie Ihre Ziege Geben Sie den Geist Gut als Gold Zuhause süßes Zuhause Zuletzt Lachen Lassen Sie in der Lurch Leben das Leben Sehen Sie sich an Ihre Lorbeeren Wahnsinnig wie ein März Hase Machen Sie einen Berg aus einer Maulwurfshilfe Methode zum Wahnsinn Stöhnen Minnie Hals und Nacken Nicht auf Ihre nelly Aus der Ordnung Gefallen als Punsch Pooh-pooh Primrose-Pfad Recht als regen Recht roughshod Runde Robin Alliteration wird häufig seit verwendet Es fügt Interesse zu einem Satz und kann eine große Weise sein, Ihnen zu helfen, sich an Namen und Phrasen zu erinnern, die Sie anderes weit vergessen konnten. Genießen Sie Alliteration. Es ist ein sehr lustiges und nützliches literarisches Gerät. Alliterationsbeispiele

No comments:

Post a Comment