Saturday 25 November 2017

Bestätigungsdefinition Investopedia Forex


Rückmeldung Bestätigung Rückmeldung ist die Verwendung eines zusätzlichen Indikators oder Indikatoren zur Begründung eines von einem Indikator vorgeschlagenen Trends. Da technische Indikatoren nicht perfekte Prädiktoren zukünftiger Preisbewegungen sind, wird ein Händler oft sicherer fühlen, auf ein Signal zu reagieren, wenn mehr als ein Indikator das gleiche Signal sendet. Wenn verschiedene Indikatoren gegensätzliche Signale senden, wird dies als Divergenz bezeichnet. Bestätigung kann auch auf eine Broker schriftliche Anerkennung, dass ein Handel abgeschlossen wurde. Diese können in elektronischer oder Papierform sein und Informationen wie Datum, Preis, Provision aufzeichnen. Gebühren und Abrechnungsbedingungen des Handels. Sie werden normalerweise innerhalb einer Woche nach Abschluss des Trades versandt. BREAKING DOWN Bestätigung Technische Indikatoren fallen in vier breite Kategorien: Trend. Schwung. Volatilität und Volumen. Wenn eine Bestätigung für ein Handelssignal, das von einem Indikator bereitgestellt wird, gesucht wird, ist es am besten, auf einen Indikator aus einer anderen Kategorie zu schauen. Andernfalls werden die gleichen oder ähnliche Eingaben mehrfach gezählt, was die Illusion der Bestätigung ergibt, wenn tatsächlich nur wenig neue Informationen berücksichtigt wurden. Trendindikatoren sind bewegliche Durchschnitte. (MACD) und der parabolischen SAR. Impulsindikatoren umfassen den stochastischen Oszillator. Den Warenkanalindex (CCI) und den relativen Festigkeitsindex (RSI). Volatilitätsindikatoren umfassen Bollinger-Bänder. Standardabweichung und durchschnittlicher Reichweite. Die Volumenanzeigen umfassen den Chaikin-Oszillator (auch verwendet, um das Momentum zu messen), das Balancevolumen (OBV) und die Volumenänderungsrate. Zum Beispiel sagen, ein Trader, der ein goldenes Kreuz bemerkt. Wenn eine kurzfristige Trendlinie, wie etwa ein 20-Tage-Gleitender Durchschnitt, eine längerfristige Trendlinie, wie einen 50-Tage-Gleitendurchschnitt, nach oben durchzieht. Dies ist ein Signal, um die Aktie, basierend auf Trend-Indikatoren (die gleitenden Durchschnitte) zu kaufen. Da dieses Signal nicht garantiert wird, um in einen Preisanstieg vorwärts zu übersetzen, könnte der Händler eine Bestätigung von einem anderen Typ von Indikator suchen. In diesem Fall würde ein hohes Handelsvolumen das Kaufsignal verstärken, während niedrigere Handelsvolumina es in Frage stellen könnten. Der Händler könnte das OBV überprüfen: ein steigender OBV würde das goldene Kreuz bullisches Signal bestätigen, während ein flaches oder fallendes OBV vorschlagen würde, dass der Preis nahe an einer Spitze ist. Bestätigungs-Bias Bei der Suche nach einer Bestätigung für ein Signal, sollten die Anleger immer vorsichtig sein Bestätigung Vorspannung. Die Tendenz, durch Information, die mit vorgefassten Vorstellungen übereinstimmt, eine größere Bedeutung zu setzen und Informationen, die mit diesen Vorstellungen zusammenstoßen, zu verwerfen. Natürlich werden verschiedene Informationsquellen immer widersprüchliche Botschaften zu einem gewissen Grad zu senden, aber Händler sollten darauf achten, nicht zu divergierenden Signale. Das Gesetz der Anziehung und Handel Joined Jan 2009 Status: Mitglied 287 Beiträge IMHO, das Gesetz der Anziehung wird von missverstanden Viele, viele Menschen. Nur positive Affirmationen oder lebendige Visualisierung kann nicht viel helfen, um das Ziel zu erreichen, sei es im Handel oder irgendeinem anderen Aspekt des Handels. Das Gesetz der Anziehung ist wirklich Gesetz der Verwirklichung. Wenn Sie positive Affirmationen sagen oder visualisieren, das Selbst innerhalb von nur wissen. Es gibt Bewusstsein und Wissen. Zu wissen oder bewusst zu sein und zu realisieren sind äußerst unterschiedliche Seiten. Was auch immer wir heute sind, ist wegen der Art der Verwirklichung, in der wir sind. Diese Erkenntnis kann von einer materiellen Ebene oder Verwirklichung der ultimativen Wirklichkeit (die sie Buddha-Haube oder Christus-Bewusstsein oder GOTTES REALISIERUNG nennen) Lets talk ein sehr einfaches Beispiel in diesem Aussicht. Ein ganz neuer Trader ist fasziniert von den technischen Indikatoren (ich bin sicher, dass wir alle an einem Punkt unseres Handelslebens waren). Nach ein paar Trades mit nur überkauft und über verkaufte Levels, beginnt er, das Geld zu verlieren. Jetzt ein erfahrener Trader sagt ihm, dass nur Handel auf dort Indikatoren nicht helfen wird. Hier haben die neuen Händler nur KNOWS quot. Aber sein Trading ändert sich nicht, bis er REALIZESquot, dass der Handel rein auf OB und OS-Ebenen ist nicht sinnvoll. Also nach der Realisierung geht er nur weiter. Hey, wenn er nur visualisiert oder sagt positive Affirmationen während nur Trading OB OS Ebenen, kann er Geld verdienen Also der Punkt ist Realisierung. Diejenigen, die Liebe für lebendige oder leblose Dinge erkennen (nicht nur Liebe in ihren Herzen) verändern ihr Leben so friedlich und schön, dass die Prozesse, die ihr Leben schön machen, automatisch geschehen und sie brauchen sich nicht bewusst zu sein, positiv zu sein. Viele Menschen auf der ganzen Welt haben Negative Energien in ihrem Leben verwirklicht und sind daher automatisch von diesen Situationen umgeben. Ich wünsche und bete, dass wir alle positive Energien und schöne Ebenen zu realisieren, so dass die Welt wäre ein großartiger Ort zum Leben Trading ist eine heikle Balance der Strategie. Geld-Management und Psychologie Darf ich eine Frage stellen Wie viele von Ihnen Posting auf diesem Thread mit großen Einsichten sind tatsächlich Gewinn in Forex. Ich meine realer Profit nicht 300 Stunden vergeuden und nur 50 Dollar, die nach der Aufteilung von 300 Stunden in Cent ist. Sind Sie Wert Cents Dieses ist zu mir wichtig-Weil ich die Händler unterscheide, die gewidmet werden, um zu handeln und sie als Vollzeitjob gegen Teilzeithobbyisten wie Wochenendenmaler bilden möchten. Es scheint mir viel Lärm von Hobbyisten gemacht und seine harte immer echte Informationen von Profis. Für mich ist Pro jemand, der handeln kann. Sie haben eine sehr gute Frage gestellt und einige interessante Beobachtungen gemacht. Zunächst einmal hat ein professioneller Trader kaum die Zeit oder will die Ablenkung des Postens tolerieren. Viele Male habe ich nicht posting, weil es kostet Trading-Chancen und Fokus. Allerdings glaube ich, es ist ein Vorteil für Hobbyisten, wie Sie sie nennen, zu posten, wie ich sicher bin, dass sie lernen, in den Prozess. Und andere lernen auch. Ich weiß, was es ist, konsequent rentabel zu sein, und ich weiß auch, wie es ist, nicht zu sein und wie man wieder dorthin zurückkehrt und dort bleibt. Wenn ein Trader eine scharfe Handelskante hat, die harte Arbeit erfordert, um zu entwickeln und zu prüfen, und sie ein diskretionärer Händler sind, dann muss man die Lösungen des Herzens finden. Cant Scheidung der Händler Eingang aus dem Ergebnis. Für mich ist jemand jemand, der frei und profitabel auf bloßem Diagramm alleine ohne irgendwelche Indikatoren handeln kann. Weil alles, das man benötigt, dort ist. Wenn Sie quottoolsquot dann haben müssen, sind Sie nicht vollständig. Wenn das Ihre Definition von einem Pro ist, Id eher rentabel sein, weil es mehr Zeit braucht und verschiedene Fähigkeiten und Ausbildung für den Geist, um diese Weise zu handeln, und einige Händler möglicherweise nicht geeignet für diese Art des Handels. Das klingt wie Ego für mich (keine Verletzung beabsichtigt btw). Nur meine 2 Cent. Werkzeuge oder keine Werkzeuge: das hat nichts mit der Vollendung zu tun. Jede Person ist anders. Das ist wie sagen jemand, der Lesebrillen verwendet, ist nicht vollständig. Mho. Btw, auch wenn jemand konsequent profitabel ist, bedeutet das nicht, dass ein anderer Händler automatisch sein wird, wenn sie quotgivenquot Informationen sind. Sie müssen noch dafür kämpfen und gehen durch quottheirquot Reise zu quottherequot erhalten. Wo auch immer das für sie ist. Einige Händler wollen nicht, dass hart zu kämpfen, weil sie nicht wirklich verstehen, alles, was in der Reise beteiligt ist. Ich glaube auch nicht, dass es richtig ist zu fragen, auch zu erwarten, dass ein Profi, um ihre Nuggets und Edelsteine ​​weg, dass sie für die Zeit, Geld, Schmerzen etc. für jemanden bezahlt haben. Wenn sie sich dafür entscheiden, ist es gut. Allerdings wird es in der Regel nicht bewertet werden, weil der Empfänger keine Ahnung, was es kostet. (Nicht sagen, dass Sie tun, dass btw). Kennen Sie eine Situation, wo jemand lernen wollte, aber, sie wollten die Person lehren sie für drei oder vier Sessions dann würden sie, der Student, würde entscheiden, ob es für sie arbeiten, so dass sie eine Entscheidung treffen konnte damals, Ob sie bezahlen wollten oder nicht. Wie beleidigend. Das lustige Teil ist, sie dachten nichts davon: schien wie übliche Praxis. Wenn das ihre Mentalität ist, wie wird sie jemals erfolgreich handeln Wenn nach sorgfältiger Analyse und eine lange Position eröffnet wird, weil der Markt bullish gesehen, aber Preis getankt, dann was Jeder, der kein Risiko will, sollte nicht handeln. Kennen Sie eine andere Situation, wo die potenzielle Student wollte wissen, warum es so viel zu lernen kostet, und es war unter 1K, aber sie kauften alle Phantasie Gadget und Indikator gibt. Wen glauben sie, dass sie einen Wert darauf legen, was jemand anderes überarbeitet hat? Und dieser Preis wurde bereits abgezinst, um zu helfen, anderen zu helfen Dann, um es zu übersteigen, wollten die Pro, ihnen zu sagen, warum sie gestoppt wurden. Unglaublich. Warum dont sie fragen, die Person, die sie verkauft die Indikator. Heres andere: jemand wollte einen Pro Händler, um sie zu morden, während sie andere Live-Konten gehandelt und würde bezahlt werden, dies zu tun, aber sie wollten die Pro, um sie kostenlos zu betreuen. Unwirklich. Dies ist ein Geschäft für Profis. Pros in der Herstellung nicht so verhalten: sie sind Profis im Charakter bereits. Das ist, warum sie es machen und quotquote ein Profi: der Rohstoff war bereits in ihnen. Sprechen Sie über das Gesetz der Anziehung. Ein echter Profi kann sagen, ein Profi in der Herstellung jeden Tag. Didnt planen, dass viel zu sagen, aber vielleicht wird es ein Weckruf einen Moment der Verwirklichung (Wahrheit) für einige sein. Scheint, wie Sie wirklich suchen könnte. P. S. Dies könnte Ihre Antwort sein: TAF. Handel ohne Indikatoren und unterrichtet von einem professionellen. Ich wünschte, ein anderes Lachen Ich leitete jemanden, dass Thread, und sie beschwerten, dass es zu viel zu lesen (nur 200 Seiten), und der Thread-Starter ist ein Profi. Arbeitete in Tier-1-Banken etc. etc. Ah. Menschen . Wenn ein Trader nicht die Arbeit macht, um ein Händler zu werden (beachten Sie, dass ich nicht gesagt habe, zu handeln), werden sie in der Hitze des Kampfes knacken. Werden ein professioneller Händler ist ein Prozess. Glauben Sie mir, es gibt mehr Geld da draußen warten auf verwaltet werden, als es Händler, die in der Lage, es erfolgreich zu tun. Sie haben eine sehr gute Frage gestellt und einige interessante Beobachtungen gemacht. Zunächst einmal hat ein professioneller Trader kaum die Zeit oder will die Ablenkung des Postens tolerieren. Viele Male habe ich nicht posting, weil es kostet Trading-Chancen und Fokus. Allerdings glaube ich, es ist ein Vorteil für Hobbyisten, wie Sie sie nennen, zu posten, wie ich sicher bin, dass sie lernen, in den Prozess. Und andere lernen auch. Ich weiß, was es ist, konsequent profitabel zu sein, und ich weiß auch, wie es ist, nicht zu sein und wie man wieder dorthin zurückkehrt. Vielen Dank FX4 für Ihre Einsichten. Ich habe viele Dinge im Leben im Alter von 48 Jahren. Ein Künstler, Frame-Hersteller, Server, Busboy, Brandschutz-Verkäufer, Spieler (am härtesten schmerzhaft) etc. and gelernt menschlichen Verhaltens, die Sie elegant erklärte in Ihrem Beitrag. Ich weiß, eine Sache, die alles, was Wert hat, mit einem Preis und seine bis zu einer Person, es zu überwinden kommt. Trading zu mir ist eine Mikrostudie des menschlichen Verhaltens - greedfear und was beeinflußt diese Faktoren. Mein Rücken ist gegen die Wand. Ich genieße nicht regelmäßige Jobs mehr. Ich dont wie Chefs, Manager, costumers etc. Was mich zu forex anzieht, ist potenzielle Freiheit, mich selbst zu sein und Geld zu verdienen. Ich schaue nicht, um reiches schnelles aber hoffnungsvolles Überstunden zu erhalten, gut genug sein, um meinen Tagesjob zu beenden. Grüße und allen Erfolg zu you. Thanks für den Link Ill check it out. Bearbeiten nach 1hr Seite 4th und ich bin fasziniert und realisiert Ich bin unwissend über die Marktstruktur und ohne dieses grundlegende Verständnis Ill verloren werden. Vielen Dank für den Link. Haha nur gelesen und bestätigt mein Bauchgefühl über SL quotStop Verlust sind für Sauger (oops sitzende Enten) Sicher gibt es Ihnen Frieden des Verstandes. Das ist, weil Sie nicht nach Ihren Babys aufpassen, aber zu welchem ​​Preis Tanz der Tanz. Wenn Sie die Hitze nicht nehmen können, bleiben Sie aus der Küche heraus, wenn theres ein Problem. Die Chancen sind entweder über Leverage oder über den Handel oder undercapitalise. Diese mkts, die Sie handeln, sind das Töten von Feldern und theres Lose der Ruhe auf der Oberfläche, in den undercurrents, theres viel Töten, das weitergeht. Und ich kümmere dich nicht. "Geduld ist der Gefährte der Weisheit. Saint Augustine hat ein neues Objekt erhalten: Mitglied seit: Nov 2011 Status: Mitglied 1 271 Beiträge Ich habe schon seit einiger Zeit auf diesem Thema posten wollen. Das Gesetz der Anziehung (wie Anziehung wie) ist nur ein Teil des Bildes, wenn es darum geht, wie unser Geist mit der Wirklichkeit interagieren. In Bezug auf den Handel, wenn Sie ein Ziel, um Ihr Unbewusstes zu einem profitabel konsistenten Händler werden Sie das richtige Material, Lehrer, Einblick, ect zu gewinnen. Um Sie zu Ihrer gewünschten Wirklichkeit zu bringen. Aber das ist nicht alles. Die Hauptsache zu prüfen, ziehen oder eher Schaffung ist ein erfolgreicher Trader - die Art des Händlers, der den Tag mit Gewinn in ihrem Konto schließen kann. Sein das Fortschreiten des Werdens, des Entwickelns, das Bilden zu eine neue Identität. Wenn diese erdenkliche Wirklichkeit fixiert und als Wahrheit in eurem Verstand verankert wird, geschehen Dinge. Sie fangen an, anders zu denken, sehen Sie neue Dinge, Ihr Verständnis öffnet sich und irgendwie sind Ihre Handelsentscheidungen weitaus solider und erstaunlich korrekt, konsistent und profitabel. (Ich sage dies, weil dies geschehen ist mir für eine kurze Zeit, ich versuche, es wieder). Wie schaffen wir diese Realität aus unserem Geist So viele gute Lehrer haben ihre eigenen Methoden, aber es gibt eine allgemeine zugrunde liegende Methode für sie alle. Visuelle Visualisierung Auditive Affirmationen (sofern Sie keine visuellen Affirmationen haben) Kinaesthetische Gefühlskraft Mit was auch immer für Sie arbeitet, versuchen Sie, eine Sache zu erreichen, um ein Gefühl von innerer Gewissheit, Glauben und Realität Ihres Ziels aufzubauen. Es gibt etwas über den Geist, dass es, wenn es so viel Unterstützung (Glaube und Entschlossenheit) und wenig Widerstand (Zweifel, Angst, Stress, ect.) Hat es gelingt, es in der physischen Realität manifestieren. Sie verwerfen dann in der Regel die Manifestation als Zufall oder Glück, ect. Aber in meiner Erfahrung ist es nicht von diesen Dingen. Aber das kann leichter gesagt werden als getan. Ich nennen es quotthe Gesetz der Attraktionquot, weil die meisten Menschen mit ihm vertraut sind. Wie auch immer, von Stunden und Stunden verbrachte auf dem Computer mit Strategien, Setups, Nachrichten, etc. Ive erkannte, dass es mehr zu ihm und das ist nicht, weil ich didnt wirklich über quotthe Gesetz von attractionquot für über ein Jahrzehnt jetzt wissen, aber nicht sogar realisiert Die so viel Macht über den Handel hat. In diesem Sinne über die Zeit wurde es mehr und mehr real zu mir. Ich denke, dass die Menschen, die im Handel gewinnen, sind mächtige Menschen und entweder sie erkennen es oder. Die dude thatquot inventedquot diese Macht der Anziehung Sache endete Menschen zu töten. All jene Leute, die auf dieser ursprünglichen QuotenPower of Attractionquot BS Propaganda waren wahrscheinlich eine Tötung, weil die Menschen so leichtgläubig sind. Es hat im Grunde gesagt alles, was Sie tun müssen, ist auf der Couch den ganzen Tag sitzen und wollen hart genug und das Universum wird Ihre Wünsche wahr werden. Was für ein Haufen RUBBISH. Ja, Sie müssen sich vorstellen. Dann müssen Sie auf, was Sie sich vorstellen. Es scheint, dass die meisten Leute die Worte "WORKquot" und "WISHquot" verwechseln. Vielen Dank FX4 für Ihre Einsichten. Bearbeiten nach 1hr Seite 4th und ich bin fasziniert und realisiert Ich bin unwissend über die Marktstruktur und ohne dieses grundlegende Verständnis Ill verloren werden. Vielen Dank für den Link. Haha nur gelesen und bestätigt mein Bauchgefühl über SL quotStop Verlust sind für Sauger (oops sitzende Enten) Sicher gibt es Ihnen Frieden des Verstandes. Das ist, weil Sie nicht nach Ihren Babys aufpassen, aber zu welchem ​​Preis Tanz der Tanz. Wenn Sie die Hitze nicht nehmen können, bleiben Sie aus der Küche heraus, wenn theres ein Problem. Die Chancen sind entweder über Hebelwirkung. Froh, dass Sie Geschäft bedeutete. Was in diesem Thread geteilt wurde, ist unbezahlbar. Hoffe, Sie können die Nuggets, die es gibt zu extrahieren. Wenn Sie ein Ziel für Ihr Unbewusstes setzen, um eine gewinnbringend konsistente Händler werden Sie das richtige Material, Lehrer, Einblick, ect zu gewinnen. Um Sie zu Ihrer gewünschten Wirklichkeit zu bringen. Aber das ist nicht alles. Die Hauptsache zu prüfen, ziehen oder eher Schaffung ist ein erfolgreicher Trader - die Art des Händlers, der den Tag mit Gewinn in ihrem Konto schließen kann. Sein das Fortschreiten des Werdens, des Entwickelns, das Bilden zu eine neue Identität. Wenn diese erdenkliche Wirklichkeit fixiert und als Wahrheit verankert wird. Vielen Dank für verbalisieren, was ich gerne sagen würde. Kommunikation ist nicht eine meiner starken Suiten. Eine weitere Sache würde ich Methoden hinzufügen: Emotional: Art von wie eine emotionale Visualisierung. (Wie wäre es FÜHLEN, ein Erfolg zu sein) Aber ich denke, dass Sie das wissen. Wahr. Dieser Kerl BTW hatte einen schlechten Tag anscheinend PoA seine (von dem, was ich sammeln) über grundlegende Umprogrammierung Ihr Unterbewusstsein zu einem positiven Zustand, in dem Sie grundsätzlich alle BS, die Sie zurückhalten können, von Ihren Zielen wie Angst, Selbstzweifel, Negativität, alle zu beseitigen Diese bösen Worte. Wenn Sie das Gute in Sachen finden können, zum Beispiel können Sie einen Weg, dass jemand aus einer negativ orientierten Mentalität nur nicht sehen. Blinded durch ihre eigenen hängen ups. Sobald Sie diese eingebettet in Ihren Geist, sitzen auf der Couch wäre wahrscheinlich das letzte, was Sie tun möchten. Seine über Selbst-Glauben und im Gegenzug Vision, Motivation, Wunsch, all die guten Worte. Leichter gesagt als getan. Aber nicht so hart wie es auch klingt. Aber Sie müssen noch die Arbeit in unglücklicherweise setzen, ist das PoA über das Erhalten in den rechten Verstand, der eingestellt wird, um das zu tun für, was en-devour Sie verfolgen möchten. Wahrscheinlich habe ich gerade gesagt, was 100 mal gesagt wurde, nicht schon durch den Thread aber wollte nur kommentieren. Es ist wirklich ein mächtiges Werkzeug für alle Aspekte des Lebens. Ich havent persönlich getan irgendwelche Kurse oder gesehen quotthe secretquot aber ich kann ein bisschen auf die Idee davon beziehen. Ein Muss für angehende Händler sicher. Mindset ist Schlüssel, der Rest sollte folgen. Ich denke, manche Leute quothave itquot und andere müssen für sie arbeiten oder vielleicht nur entwickeln sie im Laufe der Zeit. Wer weiß, ich weiß nur, dass positives Denken zwingend mit Erfolg verbunden ist. Und ist es so ein Mysterium Vielen Dank für verbalisieren, was ich würde gerne sagen. Kommunikation ist nicht eine meiner starken Suiten. Eine weitere Sache würde ich Methoden hinzufügen: Emotional: Art von wie eine emotionale Visualisierung. (Wie wäre es FÜHLEN, ein Erfolg zu sein) Aber ich denke, dass Sie das wissen. Ja, Emotionen (oder wie ich in meinem früheren Post als kinästhetisch bezeichnet) ist für die meisten kritisch. Ich habe viele Methoden gefunden, entweder manuell oder automatisch zu sein. Manuelle ist, dass Sie bewusst bejahen das Ziel durch Visualisierungen, verbale Befehle, Vision Boards, ect. So fühlen Sie das Ziel als Realität. Der Punkt versucht, den Geist zu glauben, als ob es bereits passiert ist (wie die Placebo-Effekt). Automatische ist jedoch mehr wie hypnotische Konditionierung, wo Sie ein Mantra, um während des Schlafes zu wiederholen. Eine unbewusste Methode. Wir brauchen ein paar Dinge, bevor wir jede Art von Methode: 1. Klarheit - ich muss mit Überzeugung wissen, was es ist, wollen wir - nicht eine unscharfe Vorstellung davon, was wir denken, wir wollen. 2, Zusammenfluss - wir brauchen ein Glaubenssystem, das das Ziel mit wenig oder gar keinem Widerstand entgegensetzt. Zum Beispiel, wie viele Netto-Pips würden Sie jeden Tag profitieren wollen Denken Sie darüber nach. Was wäre Ihr Traum Nettogewinn Dann sagen Sie selbst quotI net x Menge Pips jeden Tag. Wenn Sie sich wohl fühlen, wenn Sie sagen, dass Sie selbst dann Konfluenz haben. Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie sich damit unwohl fühlen (Zweifel, Unwürdigkeit, Angst, etc.) und diese Widerstände müssen aktualisiert werden und entwickelt, um das Ziel zu unterstützen, nicht widerstehen. 3, Konditionierung - mindestens zweimal am Tag (morgens und abends am besten) verwenden, welche Methode (Visualisierung, Bejahung, ect.) Im objektiven Gefühl es, es zu sehen, es zu besitzen, es zu wissen. Wenn Sie noch Widerstand haben, müssen Sie zurück gehen und an Ihrem Glaubenssystem arbeiten. Dies erfordert Disziplin und eine Menge Arbeit, sondern seine eine der besten Dinge, die Sie lernen können, zu tun. Die Vorteile des Gesetzes der Anziehung sind für diejenigen, die bereit sind, oder sehr spritituelle Person (mit gd Karma oder gd Glück Zyklus). Die Praxis des Gesetzes der Anziehung ist Visualisierung Bestätigung Gefühl der Erreichung es. Mein Glaube ist, dass Visualisierungsbestätigung nicht so schwierig ist, aber für unsere Zielvisualisierung schnell manifestiert werden, müssen wir in der Lage sein, es zu fühlen (bereits erreicht). Das ist der anspruchsvolle Teil Der ganze Punkt der Visualisierungen, Affirmationen, Mindmaps, visionboards, ect. (Was auch immer Sie wählen) ist, das Gefühl der Wirklichkeit zu schaffen. Unser Geist ist primitiv emotional - das emotionale Gehirn ist der Teil von uns selbst, dass wir fast Trick in das Glauben, es ist passiert. Athleten tun dies, indem sie geistige Wiederholung. Dieses ist, wenn Sie jedes sensorische System verwenden, um die Erfahrung in einer sehr spezifischen und lebendigen Weise zu simulieren. Beispielsweise würde sich ein Basketballspieler wiederholt vorstellen, dass er nacheinander einen perfekten Schuss erzielen würde. Weil das Unbewusste den Unterschied zwischen lebendiger Phantasie und Realität nicht erkennen kann, beginnt die Geistesprobe, wenn sie genug Zeit geleistet wird, einen Glauben von dieser imaginären Wirklichkeit zu bauen. Wenn dein Verstand einen starken Glauben über etwas aufbaut, das es anfängt, auf es in mehr, dass eine Weise zu beginnen, die Sie anfangen, unterschiedlich auf eine Weise zu handeln, die das Ziel zur Verwirklichung bringt, ziehen Sie magisch die Sachen, Leute, Erfahrungen, ect. Und unerklärliche Zufälle passieren. Alle negativen Gefühle, Gedanken und Überzeugungen, die Sie einmal über das Ziel hatte verschwinden und Sie fühlen sich ein Gefühl von Freiheit und wahre Stärke. Ich würde empfehlen, dies auch nur für die Gefühle, die Sie aus dem Prozess. Also, wie machen wir unsere Methoden arbeiten Wie bekommen wir das Gefühl der Realität für unser Ziel Manchmal kann es schwer sein, nur zu bestätigen, ein Ziel als Realität, weil Ihr Geist kann es ablehnen, wie eine falsche Aussage. Es ist ein bisschen wie Sprichwort zu selbst quotmy Namen ist Sandraquot, wenn seine tatsächlich John. Ihr Wind wird WTF gehen und die Bestätigung als BS ablehnen. Stattdessen können Sie versuchen, diese zweistufige Format 1, bestätigen Sie Ihre Aussage, aber nicht als eine Tatsache (die geistigen Widerstand verursachen wird), eher sagen, in dem Gefühl, dass Sie bereit sind zu glauben, es könnte passieren. Auf diese Weise sind Sie entspannen die Idee in den Sinn, anstatt nur werfen sie in den Sinn. Je härter Sie versuchen, eine Idee, dass Ihr Geist nicht einverstanden ist, zu schieben, desto mehr wird es Sie zurück schieben. Wenn Sie eine Idee in den Geist mit dem Gefühl der Akzeptanz erleichtern wird es in besser sinken. 2, wenn Sie eine gute emotionale Reaktion aus dieser Aussage erhalten dann starten visualisieren. Sehen, hören, spüren, schmecken. Sie können dann beginnen, die Realität des Ziels zu fühlen, wenn dies zu tun. Während Sie halten mentale Proben des Ziels dann starten Sie die Aussagen wiederholen, aber dieses Mal als Tatsache. Wenn Sie das Gefühl der Ablehnung wieder bekommen dann akzeptieren Sie es einfach. Schließlich youll beginnen, um ok mit ihm dann bald genug fühlen Sie sich sicher darüber fühlen. Wenn Sie das Gefühl sicher über Ihre Affirmationsstatements beginnen, ist dies ein gutes Zeichen, dass Sie beginnen, Ihr Ziel zu verwirklichen. Der Sinn dieser beiden Schritte ist es, den Geist zu öffnen und füttern es sanft mit den Zutaten, die es braucht, um den Aufbau dieser Überzeugungen für Ihre Leistung erforderlich. Dies muss zweimal täglich für etwa einen Monat durchgeführt werden. Wenn Sie glauben, dass dieses Zeug funktioniert und Sie entschlossen sind, ein erfolgreicher Händler zu sein, dann sollte dieses nicht ein Problem sein. Ich habe genug getippt. Ich hoffe, ich habe jemandem geholfen. Wenn jemand irgendwelche pragmatische Beiträge hat wäre es toll, es zu sehen.

No comments:

Post a Comment