Wednesday 22 November 2017

Forex Fabrik Zup 135 Alle


Harmonic Trading Harmonic Trading Dies ist der Thread über Muster und Muster-Tools. ZUPRSIv48-Indikator mit Vorlage ist auf diesem Post (die beiden anderen Template-Dateien sind hier). Diese Version funktioniert mit Metatrader 4 Build 625 und höher. ZUPCCIv48 Indikator mit Vorlage ist auf diesem Beitrag. Diese Version funktioniert mit Metatrader 4 Build 625 und höher. ZUPv133 ist auf diesem Beitrag. ZigZagnen Anzeige ist hier. ZUPv115 mit Standardeinstellungen für Andrews Pitchfork ist auf diesem Beitrag ZUPv125 mit Standardeinstellungen für die Suche nach den Mustern ist auf diesem Beitrag ZUPv135 PP3 mit 37 Mustern zu suchen ist auf diesem Beitrag. ZUPv135 Shark Attack ist auf diesem Beitrag. ZUPv135 Easy C Snorm 4 Indikator ist auf diesem Beitrag ZUPv138 Indikatoren sind auf diesem Post. ZUPv139 Indikatoren sind auf diesem Post. ZUPv140 Indikatoren sind hier ZUPv141 Indikatoren sind hier ZUPv142 Indikatoren sind auf diesen Beitrag zum Download (Fehler behoben Version) ZUPv143 Indikatoren sind auf diesem Beitrag. ZUPv144 Indikatoren sind auf diesem Post. ZUPv145 Indikatoren sind auf diesem Post. Vorlage für dieses Kennzeichen ist auf diesem Post. ZUPv146 Indikatoren (Quellcode) sind auf diesem Beitrag. ZUPv148 Indikatoren sind auf diesem Beitrag. Diese Version funktioniert mit Metatrader 4 Build 625 und höher. ZUPp148 neue Warnung alert1 ist auf diesem Beitrag. Diese Version funktioniert mit Metatrader 4 Build 625 und höher. ZUPv149 ist auf diesem Beitrag. Diese Version funktioniert mit Metatrader 4 Build 625 und höher. ZUPv150 Anzeige ist auf diesem Pfosten. Diese Version funktioniert mit Metatrader 4 Build 625 und höher. Neue Vorlage für diese Version von ZUP ist hier. QTA (Quick Time Analyzer QTA für Harmonic Patterns) - die Einstellungen Erklärung - diese Post - QTAv4 ist auf diesem Beitrag. Dieses Kennzeichen verwendet die anderen Indikatoren von diesem Post. - QTAv4 Hauptdiagrammversion ist auf diesem Pfosten. FAQ zu ZUP-Indikatoren - FAQ zu allen ZUP-Indikatoren finden Sie hier. Dies ist die Anweisung in russischer Sprache. - Übersetzung für ZUP 101 Eingangsparameter. Es ist ein grundlegendes Input von ZUP - dieser Post. - die Einstellung von ZigZag, wie Nen in Onix-Forum, übersetzt in Englisch - diesen Beitrag erklärt. - Parameter für neuere ZUP-Anzeiger in die englische übersetzt ist auf diesem Beitrag. Ich denke - das ist die neueste Version von ZUP-Indikator von Nen. ZUPv133 Indikator Verbesserungen: Algorithmus der Standard Zickzack wurde geändert ZigZagnewnen6 Zickzack-Anzeige wurde in ZigZagnen geändert Vielen Dank für das Öffnen dieses Threads und die Entsendung der ZUP-Indikatoren und mehrere großartige Bilder. Ich möchte den ZUP-Indikator verwenden, aber ich habe keine Beschreibung über die Bedeutung der Kommentare, Zeilen und Zahlen usw. auf der Tabelle gefunden. Also, ich habe viele Fragen über die praktische Verwendung, ein Teil von ihnen sind unten geschrieben. Beigefügt ist ein Bild zur Veranschaulichung meiner Fragen Was bedeuten die Kommentare oben links im Indikator Die obere Zeile MN V 122 0.753 W1 - 156 0.589 D1 105 0.873 usw. und für den aktuellen Zeitrahmen H4 4.62 11 89 5 3 APs-3quot Ich denke, die Bedeutung: Monatliche Zeitrahmen ist im Abwärtstrend, aber was ist die Bedeutung von 122 und 0.753 Wöchentliche Zeitrahmen ist seitwärts, aber was sind die Zahlen usw. Und für den aktuellen Zeitrahmen: Was ist 4.62 für Was bedeutet, dass quot11 89 5 3 APs-3quot mean Die zweite Zeile: Es werden 8 Patterns gefunden. Ich glaube, es gibt 8 verschiedene ABCD-Pattern, die auf dem aktuellen Zeitrahmen erkannt werden. Wie auch immer, was ist der Zustand dieser Muster Sind sie offen, ich meine, sind sie potenzielle Muster für den künftigen Handel, oder einige von ihnen sind fertig Für Muster N1 Ist es Muster Nr.1 ​​Bearish ABCD 1.1280.886 - Dies ist eindeutig. (AB) 438 C108 - Ich denke, das AB-Bein ist 438 und das BC-Bein ist 108. OK. Was sind die Maßeinheiten Soweit ich mit dem Querhaarwerkzeug in MT4 messen kann, bedeuten diese Zahlen nicht die Pip-Distanz oder die Anzahl der Stäbe. Dann können wir weiter zu den Popup-Fenstern und Linien gehen. Der Popup-Hinweis auf dem Bild weist dieselben Koordinaten für die grüne Linie auf. Ich nehme an, diese grüne Linie ist das AB-Bein. Bin ich richtig Im Popup-Fenster, was bedeutet quot111Triangle3quot bedeutenHarmonic Trading matfx: Legen Sie diese Dateien in Ihren Indikatoren Ordner. Zupv135 kann nach 27 Mustern suchen, zupv135 ALL HL 113 kann 34 Muster einschließlich Schmetterling 113 suchen. Beispiel Butterfly 113 ret: Sowohl ZUP als auch Korharmonics sind gut. Wählen Sie, die Sie mögen. Dank Mat, Können Sie bitte auch einige der Bestätigung Techniken für harmonische Muster, wie die meisten der Zeit Preis Aktionen scheint das Muster ungültig zu machen. Im Moment bin ich nur auf Technik, die von Scott Carney als sofortige Preissenkung innerhalb Potential Reverse Zone. Aber es scheint nicht genug zu sein. Welche Art von Bestätigungsmethoden oder Indictaors Sie und Senioren wie Poruchik verwenden nen sagen über ZUP137 Ich benutze ZUP Snorm CSV-Leser Im so interessiert zu sehen, wie neue ZUP wird sein. Hoffe, es wird eine Menge anders sein. Kamranasif2004: Irgendein sugessions Mat oder Poruchik Sekundärfilterindikator ist RSI. Aber es funktioniert nicht die ganze Zeit. Das wichtigste ist Preis-Aktion rund um die PRZ-Zone, Unterstützung Widerstand um ihn herum. Irgendwie habe ich SHI-Kanal, die einige erfolgreiche Handel. Hier ist einige Beispiel-Diagramm, das ich aus meinem Blog extrahiert: Die meiste Zeit bin ich Fokus auf Preis-Aktion: Viele Händler nutzen verschiedene toolstechnics zu überprüfen Harmonics Pattern Einstieg Zone, zum Beispiel Andrew Pitchfork, Zeit-Zyklus-Analyse und sogar Fibonacci-Zeit. Es hängt davon ab, welche Anzug Sie am meisten. Die die letzte ZUP Version ist. Können Sie es teilen Matfx: Sekundär-Filter-Indikator ist RSI. Aber es funktioniert nicht die ganze Zeit. Das wichtigste ist Preis-Aktion rund um die PRZ-Zone, Unterstützung Widerstand um ihn herum. Irgendwie habe ich SHI-Kanal, die einige erfolgreiche Handel. Hier ist einige Beispiel-Diagramm, das ich aus meinem Blog extrahiert: Die meiste Zeit bin ich Fokus auf Preis-Aktion: Viele Händler nutzen verschiedene toolstechnics zu überprüfen Harmonics Pattern Einstieg Zone, zum Beispiel Andrew Pitchfork, Zeit-Zyklus-Analyse und sogar Fibonacci-Zeit. Es hängt davon ab, welche Anzug Sie am meisten. Danke Mat, ich schätze, dass Sie Zeit nehmen, um zu antworten und zu helfen, ich benutze auch Preis-Aktion als mein primäres Werkzeug der Bestätigung, aber ich habe Gelegenheiten, wo der Preis hüpfte schön aus PRZ und dann wieder zurück, was in fehlerhaften Muster (siehe beigefügte Bild ), Lassen Sie uns sagen, wenn wir auf 5 Minuten Diagramm suchen, wie viele Kerzen würden Sie warten, um das Muster zu bestätigen und Ort kurze Skalping Handel. Bin ich in den Handel springen, um bald oder vielleicht mit 5 Minuten Chart ist nicht empfehlenswert für die Anerkennung der harmonischen Muster kamranasif2004: Danke Mat, ich schätze Sie nehmen Zeit, um zu antworten und zu helfen, ich auch Preis-Aktion als mein primäres Instrument der Bestätigung, aber ich habe Hatten Anlässe, wo der Preis gut aus PRZ hüpfte und dann zurück nach unten zurück, was zu einem fehlgeschlagenen Muster führte (siehe beigefügte Bild), Lassen Sie uns sagen, wenn wir auf 5 Minuten Diagramm suchen, wie viele Kerzen würden Sie warten, um das Muster zu bestätigen und Ort kurz Skalpierenden Handel. Bin ich in den Handel springen, um bald oder vielleicht mit 5 Minuten Chart ist nicht ratsam für die Anerkennung der harmonischen Muster I dont Handel auf 5min Diagramm, weil es zu laut ist. Matfx: Ich dont Handel auf 5min Diagramm, weil es zu laut ist. Danke Mat, kann ich in den Bildern sehen, die Du vorher geschrieben hast, dass Du 30 Minuten Chart benutzt hast. Haben Sie etwas dagegen, Ihre Erfahrungen mitzuteilen, Welcher Zeitrahmen ist am besten geeignet für einen harmonischen Handel. Scott Carney hat eine Menge auf die Preisreaktion auf die Vollendung der harmonischen Muster betont, wie viele Kerzen in einer günstigen Richtung sollten wir warten, um die Umkehrung zu bestätigen, Oder sollten wir verweisen auf kürzere Zeitrahmen für die Preisumkehr zur sofortigen Identifikation, wie zu lange warten kann am Ende Als verlorene Chance harmonischen Muster ea mt4 benötigt pls im suchen für eine lange Zeit schon für harmonische Muster ea mt4 id froh sein, wenn jemand mir helfen kann, dass

No comments:

Post a Comment